Die Nachricht

Inhalt

Als Isaac Brandt in den Nachrichten hört, dass nach Jahrhunderten der Geheimhaltung die Existenz von Magierinnen und Magiern enthüllt wurde, ahnt er noch nicht, dass ihn ein Anruf seiner toten Mutter ins Zentrum dieser neuen Entwicklungen schleudern wird. Soll er wirklich mit seinen Geschwistern illegal nach Neuseeland reisen, um durch die magischen Five Finger Trees herauszufinden, ob auch er magische Kräfte verfügt? Für Isaac ist die Sache klar – wann kann es losgehen? 

Verfügbar auf:

Anchor Spotify Apple Podcasts Google Podcasts YouTube

Credits

Ein Hörspiel von Mirco Neumann.

In den Hauptrollen: 
Albert: Holger Wuschke 
Denise: Claudia Ott
Marie: Johanna Möller 
Jan: Fabian Liessmann
Isaac: Fabian Shahd 
Sophie: Berit Wilschnack 

In weiteren Rollen:
Sprecher: Daniel Wollförster
Yvonne Fisher: Anita Köller
Magda: Antje Wilschnack
Mann im Auto: Simon Wald 
Mädchen am Flughafen: Friederike Schulze
Rezeptionist: Mirco Neumann 

Covergestaltung: Doreen Brandt 

Musik
Faster Does It by Kevin MacLeod From the Free Music Archive CC BY NC
I Knew a Guy by Kevin MacLeod From the Free Music Archive CC BY NC
Vibe Ace by Kevin MacLeod From the Free Music Archive CC BY NC
The Demon Inside Your Head by Dazie Mae From the Free Music Archive CC BY NC ND

This work uses many sounds from freesound, for the full list see here